So wohnen Kinder in der Welt

Die Kinder der Lerngruppe Silber unserer Montessori Grundschule Königs Wusterhausen haben das Thema „So wohnen Kinder in der Welt“ auf vielfältige und wunderschöne Weise umgesetzt. Sie haben Plakate gebastelt, Modelle von Häusern und Hütten aus verschiedenen Ländern gebaut und alles farbenfroh gestaltet.

Durch dieses kreative Projekt haben die Schüler nicht nur viel über die verschiedenen Wohnformen in der Welt gelernt, sondern auch ihre künstlerischen und handwerklichen Fähigkeiten weiterentwickelt. Die Ergebnisse sind in unserer Schule zu bewundern.