Willkommen im neuen Jahr 2024 – Neujahrsferien im Hort der Montessori Grundschule Königs Wusterhausen

Mit gemeinsamen Bewegungsspielen haben wir das Jahr 2024 begrüßt. Am Mittwoch durften die Kinder kreativ werden und eigene Schneekugeln herstellen und aus Tontöpfen Schneemänner gestalten. Donnerstag waren viele kleine „Bäckermeister“ in der Kinderküche und haben aus Hefeteig Schneemänner geformt und anschließend gebacken und dekoriert. Ausklingen lassen haben wir die Ferienwoche mit einem gemütlichen Frühstück und dem Film „Die Eiskönigin“.