Mit ihrer großen Leidenschaft für Weihnachten und Holzarbeiten zaubert unsere Erzieherin Jule gerade jedem großen und kleinen Schüler ein Lächeln ins Gesicht. Aber auch unser Team ist hingerissen von Jules Holzkunstarbeiten.
Erst skizziert Jule die Figuren auf die Platten, dann werden sie mit einer Dekupiersäge ausgeschnitten. Anschließend bemalt sie die Werke kunstvoll. In den nächsten Tagen wird unsere neue Weihnachtslandschaft noch mit einem beleuchteten Lebkuchenhaus ergänzt.

Jule ist ein Weihnachtsfan und möchte mit ihren Ideen besonders in diesen Zeiten eine wohlige Weihnachtsatmosphäre in unsere Schule bringen.

Unser Weihnachtsmarkt kann nicht wie gewohnt stattfinden, auf das Kekse backen müssen wir verzichten und die Weihnachtslieder verkneifen wir uns auch in diesen Tagen. So schlendern wir an Jules Weihnachtslandschaft auf dem Weg zum Schulgebäude vorbei und verspüren nun doch noch ein wenig Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

Danke Jule!

Das Team der Montessori Grundschule Königs Wusterhausen der FAWZ gGmbH